Flexicare Group mit A (sehr gut) für ESG bewertet 🍃🌱

13. Mai 2024

Flexicare (Group) Limited und ihre Tochtergesellschaften (zusammen "Flexicare Group") freuen sich, bekannt zu geben, dass sie nach einer unabhängigen Prüfung von Integrum ESG Limited ("Integrum ESG") ein A-Grade ESG-Rating (Environmental, Social and Governance) erhalten haben.

In dieser Bewertung wurde die Flexicare Group mit anderen Unternehmen in ihrem Sektor verglichen und erhielt die Bestnote: A (Sehr gut). Integrum ESG nutzt menschliche und künstliche Intelligenz, um granulare und relevante ESG-Daten zu erfassen, zu verifizieren und anzuzeigen, die von seinem Team von Research-Analysten überprüft werden, bevor sie auf dem Integrum ESG-Dashboard angezeigt werden.

Marc Davies, Chief Operating Officer, Flexicare (Group) Limited, kommentierte das Ergebnis:

"ESG und Nachhaltigkeit ist eine wichtige strategische Agenda für die Flexicare Group, und es ist wichtig, dass wir durch eine unabhängige Überprüfung Rechenschaft ablegen. Ich freue mich über diese gute Bewertung, aber es ist wichtig zu beachten, dass wir noch mehr erreichen müssen, um unsere ESG-Ziele zu erreichen. Dieses Ergebnis ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern, um die ESG-Position der Flexicare Group weiter auszubauen.

#Nachhaltigkeit #ESG #IntegrumESG #NachhaltigeZukunft

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Indem Sie Flexicare.com weiter nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Flexicare Group rated A (Very Good) for ESG 🍃🌱

13th May 2024

Flexicare (Group) Limited, and its subsidiaries (together “Flexicare Group”), are pleased to announce that following an independent review it has been awarded an A-Grade ESG (Environmental, Social and Governance) rating by Integrum ESG Limited (“Integrum ESG”).

This review benchmarked Flexicare Group against other companies in its sector and scored it the top rating: A (Very Good). Integrum ESG uses human and artificial intelligence to capture, verify and display granular and relevant ESG data which is reviewed by its team of research analysts before being displayed on the Integrum ESG dashboard. 

Commenting on the result, Marc Davies, Chief Operating Officer, Flexicare (Group) Limited: 

“ESG and Sustainability is a key strategic agenda for the Flexicare Group, and it is important to hold ourselves accountable through independent review. I am delighted with this strong rating, but it is important to note that we have more to achieve to reach our ESG ambitions. This result serves as confirmation that we are on the right track, and we look forward to working with our partners to further develop Flexicare Group’s ESG position”. 

#Sustainability #ESG #IntegrumESG #SustainableFuture 

We use cookies to give you the best experience on our website. By continuing to use Flexicare.com, you give your consent. You can read our Privacy Policy for more information.