BEATMUNGSSPEZIALISTEN

Flexicare ist ein führender Hersteller, der innovative Atemwegsmanagement- und Beatmungsgeräte entwickelt und über 30 Jahre Erfahrung hat. 

Wir helfen Patienten und Ärzten dabei, leichter zu atmen. Unser umfangreiches Produktsortiment umfasst unsere ProVu-Video-Laryngoskope, Anästhesie-Atmungssysteme und -Zubehör, Beatmungsfilter, Wiederbelebungsgeräte und eine Reihe von urologischen Lösungen und Hilfsmitteln.

Wir haben Clement Clarke International übernommen, um eine Reihe von Peak-Flow-Metern, Inhalationsspacern, Verneblern und Schleimlösern anzubieten, die die Diagnose, Überwachung und Behandlung zahlreicher Atemwegserkrankungen wie Asthma und COPD abdecken, um den Bedürfnissen und Anforderungen der Patienten gerecht zu werden und die Inhalationstechnik zu verbessern.

Symbol für das Atemwegsmanagement

Atemwegsmanagement

Anästhesie-Atemsystem-Symbol

BEATMUNGSSCHLAUCHSYSTEME - ANÄSTHESIE

Anästhesie-Komponenten-Symbol

BEATMUNGSSYSTEME - KOMPONENTEN

Beatmungsgerät-Symbol

Beatmungsschlauchsysteme - Intensiv

Atemfilter-Symbol

BEATMUNGSFILTER

Symbol für die Nasenbrille

SAUERSTOFFTHERAPIE

Resus-Symbol

REANIMATION

Sauger-Symbol

ABSAUGUNG

Urologie-Symbol

UROLOGIE

clement clarke inhalator symbol

INHALATIONSTECHNIK

SPRECHEN SIE UNS AN

    Bei Flexicare (Group) Limited nehmen wir Ihre Privatsphäre ernst und verwenden Ihre persönlichen Daten nur, um Ihr Konto oder Ihre Anfrage zu verwalten, Ihre Bestellung zu bearbeiten, Ihre Nutzung der Website zu personalisieren oder um Ihnen Angebote für Produkte und Dienstleistungen zu unterbreiten, die für Sie nützlich sein könnten. Wir werden Ihre Daten nicht zu Marketingzwecken an Unternehmen außerhalb der Flexicare Gruppe weitergeben. Bitte lesen Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung, die Sie hier herunterladen können.

    Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten verwenden oder Sie aus diesen Gründen kontaktieren, kreuzen Sie bitte an, wie wir Sie kontaktieren sollen:

RESPIRATORY SPECIALISTS

Flexicare is a leading manufacturer, designing innovative airway management & respiratory medical devices, with over 30 years experience. 

We help patients and clinicians to breathe easier. Our expansive product range includes our ProVu video laryngoscope range, anaesthesia breathing systems and accessories, breathing filters, resuscitation devices and a range of urology solutions and support materials.

We acquired Clement Clarke International  to include a range of peak flow meters, inhalation spacers, nebulisers and mucus clearance devices that cover diagnosis, monitoring and treatment of many respiratory conditions such as Asthma and COPD, to suit the needs and requirements of patients and improve inhaler technique.

airway management icon

airway management

anaesthesia breathing system icon

ANAESTHESIA BREATHING SYSTEMS

anaesthesia components icon

ANAESTHESIA COMPONENTS

ventilator icon

VENTILATOR BREATHING SYSTEMS

breathing filter icon

Breathing Filters

nasal cannula icon

OXYGEN THERAPY

resus icon

RESUSCITATION

suction icon

SUCTION

urology icon

UROLOGY

clement clarke inhaler icon

INHALER TECHNIQUE

CONTACT US

    At Flexicare (Group) Limited we take your privacy seriously and will only use your personal information to manage your account or your enquiry, process your order, to personalise your use of the website, or to post offers of products and services which may be useful to you. We will not share your information for marketing purposes with companies outside of the Flexicare Group. Please refer to our Privacy Statement in full, which can be downloaded here.

    If you consent to us using your personal data or contacting you for these reasons please tick to say how you would like us to contact you: