ATEMWEGSMANAGEMENT

Geräte für schwierige und routinemäßige Atemwegssicherung. Unsere Produktpalette umfasst videofähige Lösungen bis hin zu den einfachsten Einführhilfen. Pionierarbeit bei nachhaltigen Innovationen, um klinische Therapien voranzutreiben und die Patientenversorgung zu verbessern.

Alle 4 Ergebnisse werden angezeigt

Neu

Das ProVu Video-Laryngoskop wurde mit intuitiver Technologie für den Plug-and-Play-Einsatz entwickelt. In Sekundenschnelle einsatzbereit. Das abwischbare Display mit sterilem Griff für den Einmalgebrauch und der flache Metall-Spatel sorgen für eine einfache Handhabung, ein geringeres Risiko von Kreuzkontaminationen und die Sicherheit des Patienten.

Mehr

ProVu-Displays unterstützen die Video-Intubation mit einem kristallklaren Bild von höchster Qualität. 8"- oder 3,5"-Displayoptionen bieten Flexibilität für die klinische Situation und Umgebung.

Mehr
Neu

ProVu Rigid Stylets wurden für die Verwendung mit dem ProVu Video-Laryngoskop entwickelt. Mit verbesserter Handhabung, idealer Tiefe und optimaler Steifigkeit wurden die ProVu Rigid Stylets speziell entwickelt, um die Navigation selbst in den schwierigsten Atemwegen zu unterstützen.

Mehr

Der Alles-in-Einem-Arbeitsplatz für die Intubation. Mit dem ProVu-Stativ mit Gelenkarm können Sie und Ihr Team den optimalen Blickwinkel auf den Bildschirm einnehmen und so die Effizienz und Entscheidungsfindung verbessern. Stauraum für ProVu-Geräte im Korb und Lademöglichkeiten an der Stange.

Mehr
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Indem Sie Flexicare.com weiter nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

AIRWAY MANAGEMENT

Devices for difficult and routine airways, our range of products include video-enabled solutions to the simplest of introducers. Pioneering sustainable innovations to advance clinical therapies, improving patient care.

Showing all 5 results

New

ProVu Video Laryngoscope was created with intuitive technology for plug-and-play use. Ready to use in seconds. The wipeable display with sterile, single-use handle and low-profile metal blade are designed for ease of use, reduced risk of cross-contamination, and patient safety.

Read more

ProVu Video Stylet is a new generation intubation device, combining modern visualisation technology with a unique ETT guidance system, ideal for every type of intubation.

Read more

ProVu displays assist video intubation with a crystal clear, ultra high quality image. 8” or 3.5” display options provide flexibility to the clinical situation and setting.

Read more
New

ProVu Rigid Stylets were designed for use with the ProVu Video Laryngoscope. With improved handling, ideal depth, and optimal stiffness, ProVu Rigid Stylets were specially engineered to assist with the navigation of even the most difficult airways.

Read more

The all in one intubation workstation. Achieve the optimal screen viewing angle for you and the team with ProVu Pole Stand with Articulating Arm, improving efficiency and decision making. Storage for ProVu devices in the basket and charging capabilities on the pole.

Read more
We use cookies to give you the best experience on our website. By continuing to use Flexicare.com, you give your consent. You can read our Privacy Policy for more information.