Able Abstandshalter

Eine beliebte Inhalationskammer mit Ventil, die die Verwendung von pMDI-Medikamenten erleichtert. Able Spacer und Positive Whistle Mask bestehen aus einem transparenten Kunststoff, der mit einer antimikrobiellen Silberionentechnologie ausgestattet ist, die vor Kontamination schützt und das Wachstum von Mikroorganismen hemmt.

Die sichtbare Bewegung des Ventils erleichtert es den Eltern oder dem Pflegepersonal, die korrekte Inhalation und Betätigung zu beobachten und zu bestätigen. Die Maske verfügt jetzt über ein Zweiwegeventil, das mit weniger als 10 l/min arbeitet. Im Gegensatz zu negativen Pfeifen bietet die Positive Whistle Mask eine standardisierte Anleitung zur Abgabe der vollen Lungendosis, unabhängig vom Widerstand des pMDI. Die Positive Whistle Mask funktioniert auch mit der Rafi-Tone App, einem Tool zur Einbindung von Kindern.

Verhindert mikrobielles Wachstum
Zwei-Wege-Ventil mit sichtbarer Ventilbewegung
210ml, gleichbleibend mit optimaler Leistung
Geliefert in einem antistatischen Beutel
Inklusive einer angebundenen Mundstückkappe
Erhältlich mit oder ohne Maske
Leicht zu reinigen
Geformte Anleitung
Akzeptiert alle erhältlichen pMDIs
Geeignet für Kinder und Erwachsene
Rafi-Tone App ist als kostenloser Download erhältlich

Das könnte Ihnen auch gefallen...

Der A2A-Abstandshalter ist eine zusammenklappbare, mit Ventilen versehene Haltekammer, die im zusammengeklappten Zustand Taschenformat hat und so die Einhaltung des pMDI-Behandlungsplans fördert.

Mehr
TEILBESCHREIBUNGQTY
3609121Able Abstandshalter1
3609122Able Spacer mit mittlerer Pfeifenmaske1

Engagiert für klinische Unterstützung

Flexicare ist stolz darauf, Kliniker bei der Verbesserung ihrer beruflichen Entwicklung und der Patientenversorgung zu unterstützen. Wir arbeiten gemeinsam mit führenden Spezialisten an der Entwicklung von Produkten, die die Versorgung ihrer Patienten verbessern.

SPRECHEN SIE UNS AN

    Bei Flexicare (Group) Limited nehmen wir Ihre Privatsphäre ernst und verwenden Ihre persönlichen Daten nur, um Ihr Konto oder Ihre Anfrage zu verwalten, Ihre Bestellung zu bearbeiten, Ihre Nutzung der Website zu personalisieren oder um Ihnen Angebote für Produkte und Dienstleistungen zu unterbreiten, die für Sie nützlich sein könnten. Wir werden Ihre Daten nicht zu Marketingzwecken an Unternehmen außerhalb der Flexicare Gruppe weitergeben. Bitte lesen Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung, die Sie hier herunterladen können.

    Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Ihre persönlichen Daten verwenden oder Sie aus diesen Gründen kontaktieren, kreuzen Sie bitte an, wie wir Sie kontaktieren sollen:

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Indem Sie Flexicare.com weiter nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Able Spacer

A popular valved inhalation chamber that facilitates the use of pMDI medication. Able Spacer and Positive Whistle Mask are made from a transparent plastic, which incorporates anti-microbial silver ion technology; this protects against contamination and inhibits microbial growth.

Able Spacer features a positive whistle with visible valve movement, making it easier for parents or carers to observe and confirm correct inhalation and actuation and now features a two-way valve, operating at less than 10L/min. Positive Whistle Mask, unlike negative whistles, helps to provide standardised guidance for delivering full lung dosage, irrespective of pMDI resistance. Positive Whistle Mask also works with Rafi-Tone App, a child engagement tool.

Features

Inhibits microbial growth
Two-way valve with visible valve movement
210ml, consistent with optimal performance
Supplied in an anti-static bag
Includes a tethered mouthpiece cap
Available with or without mask
Easy to clean
Moulded instruction
Accepts all pMDIs available
Suitable for both children and adults
Rafi-Tone app is available as a free download

You may also like…

A collapsable valved holding chamber, A2A spacer is pocket size when collapsed for improved portability which helps encourage pMDI treatment plan compliance .

Read more
PARTDESCRIPTIONQTY
3609121Able Spacer1
3609122Able Spacer with Medium Whistle Mask1

Committed to Clinical Support

Flexicare proudly supports clinicians to enhance their professional development and patient care. We work collaboratively alongside leading specialists to develop products that advance the delivery of their patient’s care.

CONTACT US

    At Flexicare (Group) Limited we take your privacy seriously and will only use your personal information to manage your account or your enquiry, process your order, to personalise your use of the website, or to post offers of products and services which may be useful to you. We will not share your information for marketing purposes with companies outside of the Flexicare Group. Please refer to our Privacy Statement in full, which can be downloaded here.

    If you consent to us using your personal data or contacting you for these reasons please tick to say how you would like us to contact you:

    We use cookies to give you the best experience on our website. By continuing to use Flexicare.com, you give your consent. You can read our Privacy Policy for more information.