Unabhängige Studien belegen Mini-Wright-Genauigkeit

8. April 2024

In zwei unabhängigen Studien wurde gezeigt, dass das Mini-Wright Peak-Flow-Messgerät eines von nur zwei Peak-Flow-Geräten (von 12 getesteten Geräten) ist, das die ISO 23747 Mess-"Genauigkeitsstandards" erfüllt und "alle Leistungsbewertungskriterien erfolgreich erfüllt "1,2; das andere Gerät ist ein digitales Peak-Flow-Messgerät.

Mini-Wright ist das einzige mechanische Peak-Flow-Messgerät, das alle erforderlichen Genauigkeitsstandards erfüllt.1,2

Mini-Wright-Peak-Flow-Meter (PFM) sind der Goldstandard" für medizinisches Fachpersonal, um die exspiratorische Flussrate bei Atemwegserkrankungen wie Asthma und COPD genau zu messen, zu diagnostizieren und zu kontrollieren.

Außerdem können die Patienten damit ihre eigenen Peak-Flow-Werte überwachen und verfolgen und bei Veränderungen, die eine Anpassung ihrer derzeitigen Behandlung erforderlich machen, weitere Hilfe und Beratung in Anspruch nehmen. Ein beruhigendes Gefühl für die Patienten, das sie in die Lage versetzt, ihren Zustand bestmöglich zu managen.

Vergleichen Sie

Mini-Wright Standard

Für Peak-Exspirations-Flow-Raten von bis zu 880 l/min.

Mini-Wright Low Range

Für Kinder oder Erwachsene mit einem Peak-Exspirations-Flow von bis zu 400 l/min.

Eine kostenlose Schulung zur Inhalationstechnik für Sie und Ihr Team ist auf Anfrage erhältlich.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie das Mini-Wright Peak-Flow-Meter Ihnen, Ihrem Kind oder Ihren Patienten helfen kann, die Peak-Flow-Messung genau und effektiv durchzuführen und gesund zu bleiben, kontaktieren Sie uns bitte.

Referenzen

1 VanZeller et al, "Comparison of bench test results measuring the accuracy of peak flow meters", 2019.
2 Zhongping Wu, et al. "Performance testing for different peak expiratory flow meters". 2022.

Verwandte Beiträge

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu bieten. Indem Sie Flexicare.com weiter nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Independent Studies Prove Mini-Wright Accuracy

8th April 2024

In two independent studies, Mini-Wright Peak Flow Meter was shown to be one of only 2 peak flow devices (out of 12 devices tested) that met the ISO 23747 measuring ‘standards of accuracy’ and ‘successfully met all performance evaluation criteria’1,2, the other being a digital peak flow meter.

Mini-Wright is the only mechanical Peak Flow Meter that meets all required accuracy standards.1,2

Mini-Wright peak flow meters (PFMs) are the ‘Gold Standard’ imperative device for Health Care Professionals to accurately measure, diagnose and manage expiratory flow rate in respiratory conditions such as Asthma and COPD.

It also allows patients to monitor and keep track of their own peak flow readings and seek further help and advice following changes that may mean adjustments are required to their current treatment. A reassurance for patients, enabling them to best-manage their condition.

Compare

Mini-Wright Standard

For Peak Expiratory Flow rate of up to 880l/min.

Mini-Wright Low Range

For children or adults with a Peak Expiratory Flow rate of up to 400l/min.

Free of charge Inhaler Technique Training for you and your team is available on request.

If you would like to find out more about how Mini-Wright Peak Flow Meter can help you, your child or your patients take their Peak Flow Reading accurately and effectively and stay well,, please contact us.

References

1 VanZeller et al, “Comparison of bench test results measuring the accuracy of peak flow meters”, 2019.
2 Zhongping Wu, et al. “Performance testing for different peak expiratory flow meters”. 2022.

Related Posts

We use cookies to give you the best experience on our website. By continuing to use Flexicare.com, you give your consent. You can read our Privacy Policy for more information.